abgelegt in "blog"

Jetzt komme ich endlich mal dazu, ein paar Bilder von meinen renovierten Gemächern hochzuladen und hier zu veröffentlichen, was ich eigentlich schon letztes Wochenende machen wollte. Also schaut euch an, was ich gemeistert habe, denn ich bin stolz behaupten zu dürfen, dass ich die ganze Arbeit tatsächlich zu etwa 80% selbst erledigt habe! :D Auch erwähnenswert sind die ansehnlichen Ikea-Möbel aus der Serie „Lack“ (nicht dass ich hier Werbung machen wollen würde), die Gott sei Dank meine Eltern bezahlt haben. Gut, zugegeben – allzu teuer waren die jetzt auch nicht. Auf den Bildern nicht zu sehen ist ein Sofa. Warum das so ist, sollte schnell erklärt sein: Ich besitze schlichtweg (noch) keines, was sich aber hoffentlich in nächster Zeit ändern sollte. Eventuelle mache ich dann noch einmal ein paar Fotos, vielleicht sogar mit meinem neuen Fernseher, den ich, wenn ich Glück habe, in nächster Zeit bekomme. (obwohl das wahrscheinlich schon wieder etwas zu prollig wäre xD)
Anyway, schaut es euch einfach an:


Mein neues Zimmer

9.8.07 16:49
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


svenja (10.8.07 21:21)
sieht geil aus!.. vllt komm ich jetzt öfters.. muhahahah selbst schuld


admin (10.8.07 22:29)
d'oh !

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de