re

abgelegt in "blog"

Nach etwas längerer Abwesenheit, melde ich mich nun auch hier noch einmal zu Wort.
Und, was sollte man Anderes erwarten, heute gibt es mal wieder einen Themen-unbezogenen Eintrag, also sorry 'bout that. Hatte zwar etwas geplant (immer mal wieder zwischenzeitlich), aber das dann auch adäquat durchzusetzen, dazu fehlt mir meistens die Zeit und manchmal auch die Lust.


Also, worüber schreibt man, wenn man kein besonderes Thema in Aussicht hat? Einfach: Man liest sich das eigene Blog durch und schaut, ob sich an etwaigen, beschriebenen Sitationen nichts geändert haben könnte. Hm, naja, so ist es, um ehrlich zu sein. Wie schon im vorletzten Eintrag angedeutet, habe ich meine ersten Kursarbeiten hinter mir und kann auch andere Leistungsnachweise vorweisen. Selbstverständlich müsste man bei meiner Herangehensweise an die Dinge eigentlich "Leistungs"-Nachweise schreiben, aber ich will heute einfach mal dreist pauschalisieren.
Also, was gab es nun? Um ehrlich zu sein: Ich bin zufrieden, ja mehr als zufrieden sogar.
Ein kleiner Überblick: Deutsch KA - 10P. (entspricht einer 2-), Englisch KA - 13P. (entspricht einer 1-), Bio KA - noch nicht zurück bekommen. Soweit meine LK's, in denen ich, wie ihr ja seht, schon meine KA's geschrieben hab. Wie sieht's woanders aus? Naja, Französisch 7P. (entspricht einer 3-), damit bin ich eigentlich auch zufrieden, denn wie einige vielleicht wissen, bin ich eine totale Niete in Franz. Und sonst? Mir fallen im Moment keine weiteren KA's ein, ich glaube, mehr habe ich auch noch nicht zurück bekommen. Ich warte zurzeit noch auf Mathe (erwartet nicht zu viel), Bio (habe ein relativ gutes Gefühl) und Sozi (Naja, mal sehen). Nächste Woche schreibe ich dann noch Geschichte und Philosophie und danach kommt noch Religion... darauf freue ich mich besonders.
Soweit die (schulische) Lage, vielleicht werde ich ja noch ein paar Ergebnisse in meine nächsten Einträge mit reinbringen, wenn ich schlechte Noten bekomme, kann ich aber nicht garantieren, dass ihr davon erfahrt!

25.11.06 21:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de