anything

halloween............. Oo

abgelegt in "anything"






So, aus besonderen Anlass mal was aus der Reihe, viel Spaß hiermit:

PipeTobis Special Halloween Horror Mix



weiterlesen
31.10.06 18:19


10.10.2006 Singstar-Party Reloaded

abgelegt in "anything"





Mittlerweile dürfte es sich herumgesprochen haben: Meinem grandiosem, unfehlbarem, nahezu perfektem Gehirn ist ein weiteres Mal die Idee entsprungen eine Party rund um das kleine, aber feine Videospiel "Singstar" zu machen.

Es ist unglaublich: Von diesem Stück Unterhaltungssoftware geht eine magische Anziehungskraft aus, die jeden in ihren Bann zieht. Ich selbst habe schon versessene Skeptiker (möglicherweise nach dem ein oder anderen Bierchen) hellauf von diesem Epos für die Sony Playstation 2 begeistert gesehen.
Was liegt also nahe? Genau. Man versammle ein paar Menschen, um sich kollektiv, dem eigenen Katzengejammer ausgesetzt, in den Wahnsinn zu treiben. Unglaublich.

Die erste Singstar-Party war zugegebenermaßen etwas kurzfristig geplant, daher hat wohl so gut wie niemand etwas davon mitbekommen (abgesehen von denen, die dort waren natürlich).
Das soll sich jetzt ändern, jeder darf kommen, der nichts Besseres zu tun hat und sollte das dann doch mal der Fall sein, bitte ich innigst darum, solches "Besseres" etwas mehr zu relativieren. Denn an und für sich gibt es nichts Besseres als eine Singstar-Party. Jedenfalls nichts Besseres, als solche Singstar-Partys, die bei mir stattfinden.

Also, nochmal die wichtigsten Daten:
10.10.2006 (Dienstags, erste Ferienwoche)
Dreckenach, Bachstraße 6
ab etwa 20 Uhr wenns recht ist
Getränke bitte auch selbst mitbringen, das spart Geld, hauptsächlich meins und das ist rar gesät.





P.S.: Wer die kleine Prise Ironie überlesen hat und sich jetzt denkt "Mann ist das totaler Vollpfosten, was eine scheiß Idee!", der möge dies doch bitte als Kommentar anfügen. Danke.
25.9.06 22:38


Gratis bloggen bei
myblog.de